Szene

Teeniepapa Marcell ist sich sicher: "Jetzt ist es vo...

Nach der Geburt seiner jüngsten Tochter steht für den Mehrfach-Vater fest, dass er keine weiteren Kinder haben möchte.

Heute Redaktion
Teilen

Nach einer kräftezehrenden Geburt hat Vierfach-Mama Vanessa im Grazer Sanatorium St. Leonhard ihrem Töchterchen Lina das Leben geschenkt. Die Erleichterung ist ihr ins Gesicht geschrieben: "Glücksgefühle, die man nicht beschreiben kann", versucht sie ihr Empfinden in Worte zu fassen und hält dabei stolz und erleichtert ihren kleinen Schatz im Arm.

Immer an ihrer Seite: Kindsvater Marcell, für den Lina bereits das fünfte Kind ist. Obwohl die Entbindung nicht ganz einfach war, bezeichnet er die Geburt seiner jüngsten Tochter als "perfekt" und ist sich anschließend sicher: "Fünf reichen vollkommen. Es ist jetzt vorbei." An seiner Entscheidung, sich einer Vasektomie zu unterziehen, führt für ihn anscheinend kein Weg mehr vorbei.

Hochzeitspläne, Besuch bei der Schwiegermama und neue Hoffung.

Auch Marcells Exfreundin Kerstin, mit der der frischgebackene Vater ebenfalls Kinder hat, denkt über Familienzuwachs nach. Allerdings möchte sie zuerst mit ihrer neuen Liebe Scott vor den Traualtar treten: "Ich habe vor, mit Scott alt zu werden", schwärmt Kerstin.

Szenenwechsel in die Steiermark: Dort soll sich Teeniepapa Valentin beim Schwiegermutter-Besuch gute Figur machen. Bei der Familie seiner Freundin Julia ist Valentin wegen seines unreifen Verhaltens wenig beliebt. Dass er an diesem Tag erneut auf sich warten lässt, stößt nicht nur Julias Mutter sauer auf.

Nachdem der Schwangerschaftstest von Vicky negativ war, ist sie ein weiteres Mal in der Wiener Kinderwunschklinik. Ein Bluttest soll endgültig Klarheit geben, ob die Insemination geklappt hat. Denn Vicky ist seit drei Tagen überfällig. Auch Vickys Partnerin Nadine hofft, dass der Kinderwunsch endlich in Erfüllung geht.

TEENAGER WERDEN MÜTTER

Do 6. Februar 2020

20.15 Uhr

ATV

Mehr zum Thema