Marcell freut sich über die Geburt von Lina-Jolie

Endlich ist es so weit. Das fünfte Kind von "Teenager werden Mütter"-Star Marcell erblickt das Licht der Welt.

Darauf haben die Fans der ATV-Serie "Teenager werden Mütter" schon lange gewartet. Die 21-jährige Vanessa bringt endlich die kleine Lina zur Welt.

Marcell steht seiner Freundin dabei im Kreissaal zur Seite. Tapfer hält er ihre Hand. Sechs Stunden liegt Vanessa in den Wehen, dann ist es so weit. "Eure Maus macht sich jetzt ganz auf den Weg", beruhigt Hebamme Eva die junge Mutter. Aber Vanessa hat schon Erfahrung, schließlich hat sie die Prozedur schon drei Mal durchgemacht.

Nach der Geburt halten die beiden ihr neugeborenes Töchterchen Lina-Jolie im Arm. Für den ebenfalls 21-jährigen Marcell ist es bereits das fünfte Kind.

Hat die künstliche Befruchtung geklappt?

Während für das eine Paar die Schwangerschaft vorbei ist, hoffen Vicky und Nadine, dass ihre bald beginnen wird. Denn nachdem Vicky 25 Millionen Qualitätsspermien verpasst wurden, ist es nun Zeit für den ersten Check. "Wir wollen jetzt eben einen Schwangerschaftstest machen, damit wir die Gewissheit haben und weil wir so neugierig sind", hofft die junge Frau.

Ob die künstliche Befruchtung geklappt hat und was sonst noch alles bei "Teenager werden Mütter" passiert, seht ihr am Donnerstag an 20:15 Uhr auf ATV.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichSwisscom-TVDancing StarsBabyblog

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen