Österreich

Teenie bei Unfall gestürzt, Polizei sucht älteres Pa...

Heute Redaktion
Teilen
Ein junger Radfahrer stürzte, nachdem er geschnitten wurde (Symbolfoto).
Ein junger Radfahrer stürzte, nachdem er geschnitten wurde (Symbolfoto).
Bild: iStock

Wer hat Hinweise auf einen Unfall auf der Kremstal Bundesstraße? Dort schnitt ein Wagen mit einem älteren Ehepaar einen Burschen, der sich daraufhin verletzte.

Am Mittwoch gegen 17:40 Uhr lenkte ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land sein Moped auf der Kremstal Bundesstraße in Richtung Neuhofen an der Krems.

Im Ortsgebiet von Berg wurde er kurz vor einem Kreisverkehr von einem silbernen oder grauen Pkw überholt. Im Auto saß ein älteres Ehepaar.

Vermutlich wegen des Gegenverkehres schnitt der unbekannte Lenker den 15-Jährigen, welcher daraufhin gegen den Randstein fuhr und in die angrenzende Wiese stürzte.

Der unbekannte Lenker setzte ohne Anzuhalten seine Fahrt fort. Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen an der linken Hand und wurde von der Rettung erstbehandelt, verweigerte jedoch den Transport in ein Krankenhaus.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ansfelden unter der Telefonnummer 059133 4131 in Verbindung zu setzen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (rep)