Teenie-Marcell lebt im Hotel, eine ist wieder schwanger

Marcell (22)
Marcell (22)ProSieben
Staffelstart für "Teenager werden Mütter" auf ATV: Fünffachvater Marcell hat sich von Vanessa getrennt, trotzdem dreht sich weiter alles um Nachwuchs.

Es war sprichwörtlich eine schwere Geburt, als die Zuschauer vor einem Jahr dabei waren, wie Marcells Ehefrau Vanessa Töchterchen Lina auf die Welt brachte. Dank dem Schnitt dauerte die Geburt gefühlte fünf Wochen. Gekriselt hatte es damals schon vor der Kamera, der Schlussstrich kam erst etwas später: "Ich habe mich von Marcell getrennt, weil es zwischen uns gar nicht mehr gepasst hat", sagt Vanessa jetzt.

Marcell hat daraufhin das heimatliche Linz verlassen und ist nach Wien in ein Hotel gezogen. "Das Hotelzimmer ist auf alle Fälle mal ein Abkapseln vom normalen Leben", sagt er. "Ich kann rausgehen, wann ich will, ich kann zurückkommen, wann ich will, ohne dass mir jemand etwas sagt." Das könnte sich aber bald ändern, denn seine neue Freundin ist jetzt auch schwanger …

Katharina und Robert 

Mehr als happy ist dafür die 19-jährige Katharina. Sie hat den um 17 Jahre älteren DJ Robert geheiratet und will mit ihm eine ganze Fußballmannschaft basteln. Doch nicht nur damit hat Robert ein kleines Problemchen, sondern auch mit Katharinas Bekanntschaft mit Marcell.

Katharina (19) und Robert (36) erwarten ihr erstes Kind. Das erste von ganz vielen?
Katharina (19) und Robert (36) erwarten ihr erstes Kind. Das erste von ganz vielen?ProSieben

Nach "Teenager werden Mütter" (20.15 Uhr) startet am Donnerstag auch die neue Staffel von "Tinderreisen" auf ATV, bei denen Hotelkosten im Ausland durch Übernachtungen bei "Dates" vermieden werden. Und das klappt bei den "Stars" der Show überraschenderweise sehr gut.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account fh Time| Akt:
ATVTVGeburtSchwangerschaftBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen