Welt

Teenie-Paar (14) bringt Mutter und Schwester um

Echter Horror: Ein Teenie-Paar (14) schaute alle "Twilight"-Filme, dann erstachen sie Mutter und Schwester.

Heute Redaktion
Teilen

Glaubten sie, ihre Opfer wären Vampire und deshalb unsterblich? Grusel-Mord in Spalding (UK): Wie jetzt vor Gericht enthüllt wurde, hatte ein verliebtes Teenager-Pärchen (damals beide 14) vor und nach der Tat alle "Twilight"-Vampir-Filme angeschaut – dazwischen hatten sie die Mutter (49) und Schwester (13) des Mädchens brutal umgebracht!

Das mörderische Liebespaar (heute 15) stand jetzt vor Gericht, dabei wurden alle Details des schrecklichen Falles enthüllt. Laut Justiz hatten Kim E. und ihr Freund Lucas M. im April 2016 ihre schlafenden Opfer im Bett überfallen und mit einem Küchenmesser die Kehle aufgeschlitzt – Elizabeth E. (49) und ihre Tochter Katie (13) waren sofort tot.

Bizarr: Zuerst hatte das Paar geplant gehabt, dass Kim ihre kleine Schwester ermorden sollte, aber als sie es nicht übers Herz brachte, tötete Lucas beide Opfer – "Es war eine Exekution", sagte der Richter.

Die Mörder aßen nach der Bluttat Eis und hatten Sex

Nach der unfassbaren Bluttat hielt sich das Mörderpaar noch 36 Stunden im Haus mit den Toten auf, sie nahmen ein Bad, aßen Eis, hatten Sex und schauten wieder die "Twilight"-Filme.

Nachdem ein Gericht Kim und Lucas im November zu je mindestens 20 Jahren Gefängnis verurteilt hatte, wurde ihr Strafe jetzt auf jeweils 17,5 Jahre verkürzt. Reue zeigten die beiden Kinder-Mörder bis heute nicht: "Wir hätten eine Pistole nehmen sollen, das wäre einfacher gegangen", sagte Lucas vor Gericht aus.

Immerhin konnte das Gericht vermutlich die wahren Beweggründe ermitteln: Offenbar war Kim eifersüchtig auf ihre kleine Schwester, die von ihrer Mutter "immer wie ein Engel" behandelt worden war ... (tas)

;