Welt

Teenie-Paar stürzte während Sex in den Tod

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Ein dramatischer Zwischenfall ereignete sich in einem Londoner Nobel-Wohnhaus: Zwei Schüler, die mit ihren Klassenkollegen den Schulabschluss feierten, und heftig miteinander knutschten, stürzten vom Balkon der Luxus-Wohnung. Die Polizei untersucht den Unfallhergang.

Schul-Abschlussparty mit traurigem Ausgang: Die 19-jährige Anastasia T., gebürtige Russin, und der 18-jährige Miguel aus Mexiko feierten mit Mitschülern das Ende der Prüfungsphase in einem Nobel-Wohnhaus im Londoner Deptford. Gegen Mitternacht wollte das Pärchen alleine sein und zog sich auf den Balkon im sechsten Stock des Wohnhauses zurück.

Anastasie und Miguel, die sich erst bei der Party kennengelernt hatten, begannen, heftig miteinander zu knutschen, wie Mitschüler später berichteten. Doch plötzlich wurde die Party durch einen lauten Knall unterbrochen. Als die Gäste Nachschau hielten, bemerkten sie, dass die beiden Teenager aus noch unbakannter Ursache aus 20 Metern Höhe vom Balkon gestürzt waren.

"Sie versuchten, Sex zu haben"

Laut hatte Samson Oguntayo (32) aus dem Nachbarhaus die Szene längere Zeit beobachtet. Der Augenzeuge: „Sie versuchten, Sex zu haben. Der Mann hat das Mädchen hoch gehoben und auf das Geländer gesetzt." Bei diesem Unterfangen verlor das Paar offenbar das Gleichgewicht.

Eine andere Zeugin gab an, dass Anastasia plötzlich ausgerutscht sei und Miguel mit sich gezogen hätte. Beide stürzten in die Tiefe und waren sofort tot. Die Polizei, die den Ort untersuchte, geht von einem tragischen Unfall aus.

Anastasia, eine Vorzugsschülerin, wollte im September beginnen zu studieren. Miguel war eine Woche zuvor nach London gekommen, um hier einen Englisch-Sprachkurs zu absolvieren. Sein Vater, ein hoher Politiker in Mexiko, reiste sofort nach London. Auch Anastasias Eltern, die zur Zeit in Russland leben, brachen unverzüglich auf, um ihrer Tochter die letzte Ehre zu erweisen.