Teenie-Schwarm und cooler Bulle

Bild: Starpix

Eines gleich vorweg: Das Alter ist auch an Teenie-Schwarm Jason Priestley (bekannt als Brandon aus "Beverly Hills 90210") nicht vorübergegangen - schon ganz schön gute Tränensack-Ansätze und das eine oder andere Falterl.

Eines gleich vorweg: Das Alter ist auch an Teenie-Schwarm Jason Priestley (bekannt als Brandon aus "Beverly Hills 90210") nicht vorübergegangen – schon ganz schön gute Tränensack-Ansätze und das eine oder andere Falterl.

Aber kaum lächelte der ehemalige Serien- Star, entwich so mancher Lady ein wohliger Seufzer. Auch Schauspieler Henning Baum ließ viele Damen in Verzückung geraten - und ja, er ist genauso cool wie in der Serie "Der letzte Bulle"! Gut zu unterhalten schien sich auch Mime Til Schweiger, dem merklich, je später der Abend, ein wenig die Gesichtszüge entglitten. Kunststück, bei dem herrlichen Zahel-Wein.

Fazit: Amüsante, charmante Romy-Gala in der Wiener Hofburg - nur Preisträger Dirk Stermann behandelte seine güldene Statuette ein bisserl stiefmütterlich, ließ er sie doch einfach ganz verwaist auf der Bierbar stehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen