Kärnten

Teenie-Trio schlägt Mann (20) vor Lokal zusammen

Brutale Attacke am Samstagabend in Kärnten! Ein 20-Jähriger wurde von drei jungen Männern (19, 17, 16) attackiert und mit Faustschlägen verletzt.

Andre Wilding
Die Polizei konnte die drei Angreifer rasch ausforschen.
Die Polizei konnte die drei Angreifer rasch ausforschen.
apa/ Symbolbild

Ein 20-jähriger Mann aus Bleiburg wurde am Samstag gegen 22.50 Uhr von einem 19-Jährigen, einem 17-Jährigen und einem 16-Jährigen, alle slowenische Staatsbürger, vor einem Lokal in Bleiburg angegriffen und durch Faustschläge verletzt.

Der 20-jährige erstattete auf der Polizeiinspektion Bleiburg Anzeige und nach einer durchgeführten Fahndung konnten die drei Slowenen im Stadtgebiet von Bleiburg angetroffen werden.

Angreifer einvernommen

Die jungen Männer wurden daraufhin zur Vernehmung auf die Dienststelle Bleiburg gebracht. Sie werden der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;