Szene

Teenie-Turtelei: Jaden Smith ist verliebt

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood hat ein neues Teenie-Traumpaar! Jaden, der Spross von Will Smith, hat offenbar in der kleinen Schwester von Kim Kardashian, Kylie Jenner, seine neue Flamme gefunden. Das junge Liebespärchen wurde jetzt in London beim Turteln erwischt.

So jung und schon so verliebt! Der 14-jährige Promi-Sohn Jaden Smith hat sich verknallt. Interessantes Detail: Objekt seiner Verliebheit ist die Schwester von It-Girl Kim Kardashian. Die hübsche Kylie Jenner ist zarte 15 Jahre alt und eine echte Augenweide. Das hat offensichtlich jetzt auch Jaden erkannt und lud die 15-Jährige am Sonntag zu einem süßen Date in das Londoner "Café Nero". Anschließend schlenderten die beiden Verliebten wie die Großen durch die Londoner Innenstadt.

Doch dieses Date war nicht das erste romantische Treffen der beiden. Am Abend zuvor wurden die beiden laut "Daily Mail" beim Sushi-Essen in einem Lokal gesichtet. Jadens Vater Will Smith war jedoch als Aufpasser dabei und warf ein sicheres Auge auf die Jugendlichen. Insider berichten sogar von einem Kuss! Dies geschah jedoch nach einem Dinner-Date am Freitag, wo Papa Will nicht mit von der Partie war.

Auch in den Tagen davor, die der kleine Smith bei einem Videodreh in New York verbrachte, wurde Kylie oft mit Jaden gesichtet. Vielleicht ist das ja wirklich der Beginn einer ganz großen Liebe...