Fortsetzung der Filmreihe

Teil 3 fix: Angelina Jolie kommt als Maleficent zurück

Angelina Jolie gab ja kürzlich bekannt, aus Hollywood aussteigen zu wollen. Davor wird aber noch der dritte Teil der Märchen-Reihe gedreht. 

Heute Entertainment
Teil 3 fix: Angelina Jolie kommt als Maleficent zurück
Angelina Jolie at the World premiere of Disney's 'Maleficent: Mistress Of Evil' held at the El Capitan Theatre in Hollywood, USA on September 30, 2019.
Lumeimages.com

Kürzlich ließ Angelina Jolie in einem Interview mit dem "Wall Street Journal" aufhorchen, sie wolle aus Hollywood aussteigen und ihre Scheidung von Brad Pitt hätte sie krank gemacht. 2016 reichte sie die Scheidung ein, bis 2019 dauerte es, bis sie dann schlussendlich nach diversen Streitigkeiten vor Gericht geschieden wurden. Für Jolie sei dies keine einfache Zeit gewesen. "Es gab gewisse Dinge, von denen wir geheilt werden mussten", erzählt Jolie in dem Interview. Hollywood möchte sie den Rücken kehren: "Heute würde ich keine Schauspielerin mehr werden. Als ich anfing, war es nicht die große Erwartung, so öffentlich präsent zu sein und so viel von seinem Privatleben zu teilen. Von allen Orten auf der Welt ist Hollywood kein gesunder Ort."

Der aktuelle Starflash:

In den letzten Jahren hat die Schauspielerin auch weniger durch ihre filmischen Projekte, sondern mehr durch ihre Arbeit in der UN als Sondergesandte des Flüchtlingshochkomissars Filippo Grandi auf sich aufmerksam gemacht. Zahlreiche humanitäre Projekte hat die 48-Jährige unterstützt. Ganz aus Hollywood ist sie dann aber doch nicht raus, denn im Interview hat sie auch bestätigt, dass sie Teil von "Malificent 3" sein wird. 

Angelina Jolie ist auch wieder als Produzentin dabei

2014 startete "Maleficent - Die dunkle Fee" in den Kinos und begeisterte ein Millionenpublikum. Im Film wird die Geschichte der Antiheldin und bösen Fee erzählt, die Dornröschen das Leben schwer macht. Das Disney-Märchen soll nun einen dritten Teil bekommen. Der Film befinde sich aber noch in der "frühen Entwicklungsphase", viel ist dazu also bis dato noch nicht bekannt. Aber wie im zweiten Teil ist Jolie auch im dritten zusätzlich als Produzentin mit an Bord. 

In den kommenden Jahren wird Jolie aber auch noch weitere filmische Projekte umsetzen, So ist sie bei "Kung Fu Panda 4" Synchronsprecherin, spielt in "Every Note Played" und "Maude v Maude" mit. Gerade steht Jolie in paris, Griechenland, Budapest und Mailand vor der Linse. Dort finden die Dreharbeiten zu Maria Callas-Biopic "Maria" statt. Jolie wird dort in der Hauptrolle zu sehen sein und in die Haut der griechischen Sängerin schlüpfen.

Bildstrecke: VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.