Szene

Tekashi69 schickt aus Häf'n Diamant-Rolex

Tekashi69 muss ins Gefängnis und lässt seine Freundin allein zuhause. Kurz vor seinem Knasturlaub überschüttete er sie mit Diamanten.

Heute Redaktion
Teilen

Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich ... - Nein, ein Abschiedssong für die hübsche Jade ist Rapper Tekashi69 nicht genug. Diamonds Are a Girls Best Friend, wie jeder weiß, sogar der 22-jährige Rapper. Deshalb ließ er seiner Jade von Rolex eine Uhr "maßschneidern".

24 Karat Diamanten

Das Uhrikat basiert auf der 41mm Rolex DateJust, mit Diamanten rund ums Zifferblatt und auf dem Armband. Rolex verlangt für das Standardmodell 25.000 Euro aufwärts. Da Tekashi aber 18 Karat Weiß- und Rosegold verarbeiten und mit insgesamt 24 Karat an Diamanten verzieren ließ, kostet das gute Stück umgerechnet über 30.000 Euro.

Promi-Juwelier lieferte persönlich

Persönlich vorbeibringen konnte Tekashi69 das Geschenk freilich nicht. Er sitzt ja hinter Schwedischen Gardinen. Am Dienstag feierte Jade ihren 22. Geburtstag in New York. Rechtzeitig zur Party schaute statt des Rappers der Celebrity-Juwelier JimmiBoi persönlich vorbei und brachte dem Geburtstagskind das gut Stück. Jade machte natürlich sofort ein Selfie. "Danke Baby :) Du bist der Beste, selbst wenn du nicht da bist", bedankte sich Jade auf Instagram.

Tekashis Prozess soll im September 2019 starten. Seine Anwälte arbeiten daran, dass er auf Kaution entlassen wird.

(lam)