Szene

Rapper Tekashi69 hat's sichtlich hart im Häf'n

Die Justiz hat Rapper Tekashi69 fest im Griff – und er seine Freundin Jade. Die ersten Bilder aus der Haft.

Heute Redaktion
Teilen

Wo ist der orange Jumpsuit? Rapper Tekashi69 erlebt eine Zeit hinter Gittern, wie wir sie sicher nicht aus US-Knastserien und -Filmen kennen.

Statt ihm ist seine Freundin eher rot-orange gewandet. Und eine Zeit voller Entbehrungen dürfte der 22-jährige Bad Boy auch nicht durchmachen.

Diamantene Liebesgrüße aus dem Knast

Dass er "harte" Zeiten durchlebt, liegt wohl eher nicht an den Aufsehern, sondern an Luxusweibchen Jade, die der Rapper mit teuren Geschenken bei Laune hält. Zu ihrem Geburtstag ließ Tekashi seiner Liebsten eine diamantbesetzte Rolex zukommen. Zum Dank hat sie sich "69" über der Brust tätowieren lassen.

Bei seinen Followern steht Tekashi jetzt vielleicht wie der Super-Checker da. Sein Leben in der Haft wird das provokante Foto, das Jade auf Instagram gepostet hat, nicht verbessern.

Mithäftlinge hassen "VIP-Gast"

Denn seine Mithäftlinge hassen ihn schon längst. Schon Ende November dichteten die wirklich harten Jungs hinter Gitter einen Spottsong über einen notgeilen Typen, der Jagd auf kleine Kinder macht. Gemeint war damit der Rapper, der schon vor seiner diesmaligen Verhaftung nach Sex mit einer Minderjährigen auf Bewährung rauskam. Angenommen wird, dass der Rapper einen Deal mit dem Staatsanwalt eingegangen ist. Dass er jetzt seine sexy Freundin begrapscht und damit angibt, wird Tekashis Sympathiewerte sicher nicht nach oben treiben.

Jade mit "69"-Tattoo

(lam)

;