Österreich

Telfs wurde in der Nacht zum gefährlichen Pflaster

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Wild zugegangen sein dürfte es am Wochenende beim Telfer Dorffest. In der Nacht auf Sonntag wurden innerhalb von drei Stunden gleich fünf Fälle bei der Polizei angezeigt. So gab es mehrere Fälle von Körperverletzung und Diebstahl.

Ein 28-jähriger Mann wurde von vier bis fünf Personen niedergeschlagen und seiner Geldtasche beraubt. Er erlitt durch den tätlichen Angriff Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins BKH Hall eingeliefert.

Ähnlich ging es einem 14-jährigen Jugendlichen, der von einem 15-jährigen Jugendlichen tätlich angegriffen und durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt.

 

Auch ein 33-jähriger Mann wurde niedergeschlagen. Ein 29-jähriger Deutscher verletzte ihn durch einen Faustschlag und einen Stoß gegen die Brust. Er musste ins Krankenhaus.

37-Jähriger von Frauen niedergeschlagen

In einer dem Stadtfest nahe gelegenen Bar kam es nach dem offiziellen Ende des Festes zu einer Schlägerei, wobei ein 37-jähriger Mann von einem 23-jährigen Mann und drei Frauen im Alter von 21 bis 27 Jahren attackiert und dabei unbestimmten Grades verletzt worden ist.

 

Auch einen Diebsthal gab es: Einer 30-jährigen Frau wurde in derselben Bar die Geldtasche und das Handy aus der Handtasche gestohlen.