Tiroler Pärchen mischt bei "Temptation Island" mit

Am 3. März startet auf RTL die neue Staffel von "Temptation Island". Auch ein Paar aus Österreich will dann gewinnen.
Auf der indonesischen Trauminsel Bali müssen sich vier Paare wieder ihre Treue beweisen und versuchen, den fleischlichen Versuchungen in Form von auftrainierten, umoperierten und schwerstens tätowierten jungen Frauen und Männern zu widerstehen.



Diesmal ist auch ein Pärchen aus Österreich am Start. Michelle (21) und ihr 22-jähriger Freund Mateo kommen aus Insbruck und sind schon seit vier Jahren ein Paar. Als Liebesbeweise haben sie sich auch schon ein Partner-Tattoo stechen lassen. Doch hinter der scheinbar heilen Fassade bröckelt es. Weil Michelle bereits mehrfach Kontakt mit ihrem Ex-Freund aufgenommen hat, entschied man sich, die Treue bei "Temptation Island" auf die finale Probe stellen zu lassen.

CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. TVNOW zeigt's wieder vorab

Ob das auf der "Insel der Versuchung" gutgehen wird, sieht man in insgesamt 10 Folgen ab dem 3. März auf RTL. Ganz neugierige können schon ab dem 18. Februar auf TVNOW einschalten. Immer Dienstags gibt es dann neue Folgen.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
TirolTVStars

CommentCreated with Sketch.Kommentieren