Tennis-Beauty bringt ihre zweite Single heraus

Dayana Yastremska veröffentlicht ihre zweite Single.
Dayana Yastremska veröffentlicht ihre zweite Single.Instagram
Dayana Yastremska hat die Corona-Pause genützt, um ihr musikalisches Talent unter Beweis zu stellen. Sie veröffentlichte schon den zweiten Song. 

Die 20-Jährige, immerhin Nummer 25 der Tennis-Weltrangliste, stellte via Instagram die Single "Favorite Track" vor. Es ist bereits die zweite Single der Ukrainerin, nachdem sie den Song "Thousands of me" im Mai veröffentlicht hatte. 

"Um ehrlich zu sein: Nachdem ich meine erste Single veröffentlicht hatte, hätte ich nicht gedacht, noch einen Song aufzunehmen. Aber nach einiger Zeit habe ich wieder Feuer gefangen und mich entschieden, einen neuen Track zu machen", so die 20-Jährige. 

Einen "fliegenden Wechsel" ins Musikgeschäft wird es aber nicht geben, versprach Yastremska. "Ich mag es einfach zu singen. Ich mag diese Atmosphäre. Aber es ist viel einfacher für mich auf dem Tennis Court als im Studio vor einem Mikrofon zu stehen und zu singen. Das ist so stressig für mich."

Hier gibt es die Hörprobe. 

Ab Montag dreht sich dann wieder alles um die gelbe Filzkugel. Da schlägt die Ukrainerin beim WTA-Comeback in Palermo auf. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wem TimeCreated with Sketch.| Akt:
Tennis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen