Tennis-Queen startet Erotik-Karriere im Internet

Ashley Harkleroad
Ashley HarkleroadInstagram
Ex-Tennisstar Ashley Harkleroad baut sich ein zweites Standbein auf. Die 37-Jährige steigt in die Erotikbranche ein.

Harkleroad war einmal die Nummer 39 der Weltrangliste, verdiente in ihrer Karriere ein Preisgeld von knapp einer Million Euro. Zu wenig für die mittlerweile zweifache Mutter!

Die ehemalige Tennis-Spielerin steigt nun bei "OnlyFans" in die Internet-Erotikbranche ein und präsentiert schlüpfrige Inhalte - für ein Abo von neun Euro im Monat. "Ich poste gerne hübsche Bilder", sagt die 37-Jährige.

Sie zeigte sich nicht zum ersten Mal nackt, vor den Olympischen Spielen 2008 war sie bereits am Cover des Playboy zu sehen.

"Ich bin die erste Profi-Tennisspielerin, die jemals auf dem Cover des Playboys war und jetzt auf OnlyFans zu sehen ist", ist Harkleroad stolz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Tennis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen