Tennis-Star Medwedew hat Corona – Turnier-Aus

Daniil Medwedew
Daniil Medwedewpicturedesk.com
Die Nummer 2 der Welt, Daniil Medwedew, wurde positiv auf das Coronavirus getestet und muss das ATP-Turnier in Monte Carlo vorzeitig abbrechen.

Tennis-Star Daniil Medwedew ist an Covid-19 erkrankt. Der Russe wurde beim ATP-1000-Turnier in Monte Carlo positiv auf das Virus getestet und muss den Kampf um den Titel damit vorzeitig aufgeben.

Die Nummer 2 der Welt sagt: "Es ist eine große Enttäuschung, nicht in Monte Carlo zu spielen. Mein Fokus liegt nun auf meiner Genesung. Ich freue mich auf meine Tour-Rückkehr – so schnell und sicher wie möglich."

Medwedew muss sich in Selbstisolation begeben und wurde in der zweiten Runde des Turniers ersetzt. In der ersten Runde hatte er ein Freilos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Sportmix

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen