Sportmix

Tennis-Star Medwedew hat Corona – Turnier-Aus

Die Nummer 2 der Welt, Daniil Medwedew, wurde positiv auf das Coronavirus getestet und muss das ATP-Turnier in Monte Carlo vorzeitig abbrechen.

Sebastian Klein
Teilen
Daniil Medwedew
Daniil Medwedew
picturedesk.com

Tennis-Star Daniil Medwedew ist an Covid-19 erkrankt. Der Russe wurde beim ATP-1000-Turnier in Monte Carlo positiv auf das Virus getestet und muss den Kampf um den Titel damit vorzeitig aufgeben.

Die Nummer 2 der Welt sagt: "Es ist eine große Enttäuschung, nicht in Monte Carlo zu spielen. Mein Fokus liegt nun auf meiner Genesung. Ich freue mich auf meine Tour-Rückkehr – so schnell und sicher wie möglich."

Medwedew muss sich in Selbstisolation begeben und wurde in der zweiten Runde des Turniers ersetzt. In der ersten Runde hatte er ein Freilos.

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com
    Mehr zum Thema