Sportmix

Tennis-Star zuckt aus und zerstört Schiedsrichter-Stuhl

Wilde Szenen beim ATP-Turnier in Lyon! Im Achtelfinale zerstörte Mikael Ymer den Schiri-Stuhl - und wurde disqualifiziert.

Heute Redaktion
Mikael Ymer schleicht vom Platz
Mikael Ymer schleicht vom Platz
picturedesk.com

Arthur Fils steht im Viertelfinale, weil sein Gegner Mikael Ymer völlig durchdrehte. Eine Diskussion über einen angeblichen Out-Ball ließ den Schweden auszucken.

Immer wieder schimpfte er in Richtung von Schiedsrichter Rogerio Santos, das Publikum buht lautstark.

Das stachelte Ymer nur noch mehr auf. Er nahm sein Racket und schlug ein großes Loch in den Schiri-Stuhl. Das wurde natürlich mit der Disqualifikation geahndet.

Dem 24-Jährigen droht nun zusätzlich eine saftige Strafe.

    Dominic Thiem setzt bei der Rückkehr in die Weltspitze auf ein neues Team. 
    Dominic Thiem setzt bei der Rückkehr in die Weltspitze auf ein neues Team.
    GEPA
    ;