Tennis-Sternchen (19) verkauft Nackt-Fotos im Internet

Angelina Graovac
Angelina GraovacInstagram
Tennis-Sternchen Angelina Graovac hofft auf ihren Durchbruch. Bis der gelingt, verkauft sie Nacktfotos im Internet.

Von ihren bislang 46 Spielen hat die Australierin erst neun gewonnen, sportlich läuft es bei der 19-Jährigen noch nicht nach Wunsch.

Dafür aber umso mehr im Internet! Statt mit Siegprämien sackt Graovac die dicke Kohle mit Nackt-Fotos ein.

Auf ihrem Instagram-Profil posiert sie schon sehr freizügig, auf dem Portal "OnlyFans" lässt sie die Hüllen komplett fallen. Auf der Plattform werden Nacktbilder und ähnliche Inhalte gegen Bezahlung angeboten.

Knapp 25 Millionen User sind schon auf OnlyFans unterwegs, wie viele davon schon Nacktbilder von Graovac gekauft haben, das bleibt ihr Geheimnis.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
Tennis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen