Szene

Tennisspielerin Ana Ivanovic will ein Baby

Die Profisportlerin Ana Ivanovic möchte in der Zukunft Kinder haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PPS

Im Interview mit der "Gala" verriet die Frau von Bastian Schweinsteiger: "Meine Karriere war lang und sehr hart. Ich denke, es ist wichtig, dass ich auch eine Zeit für mich selber habe. Aber auf jeden Fall möchte ich in der Zukunft Kinder haben." Damit reagiert sie auf die Gerüchte über eine Schwangerschaft. An denen scheint also noch nichts dran zu sein.

Ihr Mann hat vergangene Woche seinen Wechsel zu "Chicago Fire" verkündet. Mit ihm zieht sie jetzt gemeinsam nach Chicago, denn ihre Karriere als Tennisspielerin hatte sie Ende letzten Jahres beendet. "Wir waren noch gar nicht da. Aber wir sind schon ganz aufgeregt. Das wird unser erstes richtiges Zuhause."

Auf Instagram hatten die beiden Bilder von sich im Flugzeug auf dem Weg in das neue Zuhause veröffentlicht.

 



 


Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am 28. Mär 2017 um 11:17 Uhr




Am Flughafen in Chicago wurden die beiden dann von hunderten Fans herzlich willkommen geheißen. So schnell kam der Fußballer dann nicht zu seinem Auto. Auf dem Weg gab er pflichtbewusst Autogramme und machte Selfies mit den aufgeregten Einwohnern. Mit so einem Empfang hatte Schweinsteiger vermutlich nicht gerechnet.