Welt

Tennis-Teenie verteidigt Po-Klatscher

Eine 16-jährige Tennispielerin sorgt derzeit für Aufruhr – die Reaktionen ihres Trainers und Vaters auf eine Qualifikation schockierten das Netz.

Heute Redaktion
Sara Bejlek qualifizierte sich zum ersten Mal für die US Open.
Sara Bejlek qualifizierte sich zum ersten Mal für die US Open.
IMAGO

Die Tschechin Sara Bejlek (16) hatte sich erstmals für die US Open qualifiziert, was ihr Vater und ihr Trainer auf befremdliche Art feierten: Die Männer fassten dem Teenager mehrmals an den Po, Saras Vater küsste sie auf den Mund.

Wirbel im Netz

Die Szenen sorgen im Web für Wirbel. Nun meldete sich die Spielerin, die in der ersten Turnier-Runde gegen Ljudmila Samsonowa verlor, zu Wort. Es sei eine spontane Reaktion des Teams gewesen.

Die 16-jährige verteidigt ihren Coach.
Die 16-jährige verteidigt ihren Coach.
Screenshot

In Tschechien ganz normal?

"Mein Papa wird immer mein Papa sein und meinen Trainer kenne ich, seit ich acht Jahre alt bin. Er tapt mich, massiert mich. Wäre das in Tschechien passiert, würde sich niemand damit befassen. Aber da wir in Amerika sind, spricht jeder darüber", so Bejlek.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;