Musik

Terenzi-Duett: So stiehlt Tyler Papa Marc die Show

Beim Vater-Sohn-Duett auf Instagram stellt Marc Terenzis Sohn seinem Papa grandios in den Schatten und beweist seine Qualitäten als Rapper.

Heute Redaktion
Teilen
Sänger <strong>Marc Terenzi</strong> kann die Musik-Fackel mit gutem Gewissen an einen Sohn Tyler weitergeben: Der Junior stiehlt dem Papa beim Duett die Show.
Sänger Marc Terenzi kann die Musik-Fackel mit gutem Gewissen an einen Sohn Tyler weitergeben: Der Junior stiehlt dem Papa beim Duett die Show.
imago images

Hört sich ganz danach an, als ob sich Sarah Connor (40, "Vincent") und ihr Exmann Marc Terenzi (42) wohl keine Sorgen um ihr musikalisches Erbe machen müssen, denn ihr talentierter, gemeinsamer Sohn Tyler (16) ist bereits heute eine Showgröße, mit der man in Zukunft rechnen muss. Denn obwohl der Teenie erst an seinem 16. Geburtstag im vergangenen Februar von Mama Sarah die Erlaubnis bekam, sich auf der Social-Media-Plattform zu präsentieren, zeigt er schon jetzt eindrucksvoll, was er von seinen berühmten Eltern in die Wiege gelegt bekommen hat.

Tyler entscheidet Duett für sich

Zu Beginn seines neuen Postings steht ihm zwar noch Papa Marc Terenzi zur Seite und trällert mit dem Sohnemann die ersten Zeilen ihrer Version von Confettis "Dear God". Aber schnell wird klar, wer hier den Platz hinter dem Mikrofon und im Rampenlicht für sich beansprucht. Selbstbewusst drängt Tyler seinen Vater nicht nur zur Seite, sondern stiehlt mit seiner anschließenden Rap-Einlage dem Senior eindrucksvoll die Show.

Terenzis Musikerbe ist gesichert

Verständlich, dass Mama Sarah Connor bei so viel Begabung vor Stolz platzt. "Ich sterbe", kommentiert sie als eine der ersten die Glanzleistung ihres Sprösslings im Vater-Sohn-Duett. "Mein hübscher Junge." Auch sein Vater ist überwältigt und pflichtet dem Lob seiner Exfrau bei: "Sarah, er ist so cool", versichert er und könnte seine Karriere beruhigt in die Hände des Teenies legen. Da würde dem Dschungelkönig von 2017 auch viel Zeit für seinen Nebenjob als Stripper bleiben.