People

Terenzi über Schumacher: "Waren im Bett, wir mögen uns"

Marc Terenzi und Cora Schumacher kuscheln vor laufender Kamera im Bett. Was läuft zwischen den beiden?

Heute Redaktion
Teilen
Jenny oder Cora - eine schwere Entscheidung für den Sänger?
Jenny oder Cora - eine schwere Entscheidung für den Sänger?
SAT 1

"Schön wäre was zum Bumsen, was für den Intellekt und was Lustiges", verkündete Cora Schumacher (45) beim Einzug in die TV-Villa der Reality-Show "Club der guten Laune" auf die Frage nach einem möglichen Traummann. Ohne zu wissen, dass es bald zumindest in diese Richtung gehen würde.

"Sie ist ein cooles Mädel"

Ihr Auserwählter ist Sänger und Ex-Stripper Marc Terenzi (43)."Musste ich natürlich direkt hingucken, ist ja ein schöner Mann", schwärmt Cora in der Sendung. Die beiden schmusen sogar vor laufender Kamera im Bett. Doch dabei bleibt es nicht. Es gibt eine Szene, in der Schumacher Terenzi das Ohr krault, in einer weiteren verschwinden sie sogar unter der Bettdecke. "Wir waren im Bett zusammen, ich meine, wir mögen uns. Sie ist ein cooles Mädel, auf jeden Fall", sagt Terenzi dazu.

Was läuft zwischen Marc Terenzi und Cora Schumacher?

Trotzdem will er mit Schumacher nur befreundet sein. Und das dürfte stimmen: Denn inzwischen ist Marc Terenzi mit Reality-TV-Promi Jenny Elvers zusammen. Die beiden lernten sich ebenfalls in der Show näher kennen...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram