Sie war Aviciis geheime Liebe

Rund eine Woche nach dem Tod des Star-DJs hat sich Tereza Kacerova zu Wort gemeldet. Das Model und der Musiker waren offenbar ein Liebespaar.
Tereza Kacerova gibt sich als Freundin des verstorbenen Star-DJs Avicii alias Tim Bergling aus. Auf Instagram postete das Model private Bilder, die Avicii mit ihr und ihrem Sohn in glücklichen Tagen zeigen.

Sie habe gehofft, dass die Nachricht von seinem Tod "ein schrecklicher Irrtum" gewesen sei, schreibt das Model in einer langen persönlichen Nachricht.

"Ich denke, mir wird langsam klar, dass ich Dich wahrhaftig nie mehr wieder sehen werde", sagte die gebürtige Tschechin in einer Nachricht an ihren "Lieben Tim". Sie habe ihre Beziehung geheimhalten wollen, sagte Kacerova dort weiter.

Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.
In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.
Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge:
Tel.: 142, täglich 0-24 Uhr
The brightest stars burn out the fastest.Ein Beitrag geteilt von Tereza Ka?erová (@terezakacerova) am Apr 26, 2018 um 7:31 PDT

CommentCreated with Sketch.70 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Ihre Liaison sollte erst öffentlich werden, wenn sie in Erwartung seines Kindes sei. Der Plan sei aber nun schrecklich fehlgegangen.

?? Part 1/2Ein Beitrag geteilt von Tereza Ka?erová (@terezakacerova) am Apr 26, 2018 um 7:35 PDT



Außerdem hat Kacerova ein Video von ihrem Sohn auf Instagram veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie der Bub immer wieder nach "Tim" ruft und schließlich zusammenbricht. Es soll in Aviciis Villa in Los Angeles aufgenommen worden sein.

Tim and Lucas had just stepped out. I? feel like Luka now.Ein Beitrag geteilt von Tereza Ka?erová (@terezakacerova) am Apr 26, 2018 um 7:59 PDT



Berglings Familie hatte den DJ in einem offenen Brief am Donnerstag als "verletzliche Künstlerseele" bezeichnet, die nach "Antworten auf existenzielle Fragen" gesucht habe. Er sei ein "perfektionistischer Überflieger" gewesen. Die Geschwindigkeit, mit der er gereist sei und gearbeitet habe, habe "zu extremem Stress" geführt.

Bergling war am vergangenen Freitag in Maskat, der Hauptstadt von Oman, tot aufgefunden worden. Die Polizei schloss Fremdverschulden aus. Der Künstler wurde 28 Jahre alt.

Ein weiteres Foto, das Tereza Kacerova auf Instagram veröffentlichte. (woz/20 Minuten)

Nav-AccountCreated with Sketch. woz TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchwedenNewsWeltSelbstmordAvicii

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema