Termin für die Amadeus Awards 2018 steht

Auchnächstes Jahr wird die heimische Musikszene wieder mit den Amadeus Austria Music Awards geehrt. Ende April trifft man sich zur Auszeichnung.
Obwohl man noch mehr als ein halbes Jahr Zeit hat, um sich auf die Veranstaltung vorzubereiten, steht jetzt schon der Termin für die Preisverleihung fest.

Am 26. April 2018 findet sich alles, was in der heimischen Szene Rang und Namen hat, zusammen, um die österreichische Musik hochleben zu lassen.

Wieder im Volkstheater?

In den letzten Jahren wurde der Amadeus immer im Wiener Volkstheater verliehen, daher ist, obwohl noch nicht verlautbart, davon auszugehen, dass die Location auch 2018 die selbe sein wird. Die Show wird zum zweiten Mal in Folge wieder vom ORF live zeitversetzt gesendet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Heuer wurden unter anderem Bilderbuch ("Band des Jahres"), Julian le Play ("Künstler des Jahres") und Christina Stürmer ("Künstlerin des Jahres") mit dem begehrten Preis bedacht.



(baf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienMusikMusikvideoAuszeichnung/Award

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen