Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Er ist zurück. Und diesmal ist er gekommen, um zu beschützen. John und Sarah Connor an der Seite des Terminators auf der Flucht vor dem überlegenen T-1000 ...

Der erste Versuch der Cyborgs, den Anführer der Menschen im Krieg gegen die Maschinen John Connor in der Vergangenheit zu töten, schlug fehl. Die Cyborgs des Jahres 2029 starten daraufhin einen zweiten Versuch und schicken den T-1000-Terminator (Robert Patrick) das Vorhaben zu vollenden.

Der T-1000-Terminator ist eine Maschine aus flüssigem Metall, die in der Lage ist, jede beliebige Form anzunehmen. Doch zeitgleich wird auch ein Ur-Modell aus der T-800-Serie (Arnold Schwarzenegger) in die Vergangenheit geschickt, um den jungen John Connor (Edward Furlong) zu beschützen.

Gemeinsam mit Johns Mutter Sarah (Linda Hamilton) tut er alles, um den Jungen am Leben zu halten. Eine gnadenlose Jagd um das Schicksal eines Kindes und das Überleben der Menschheit beginnt...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen