Szene

Terminator 3-Star seit einer Woche abgängig

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Nick Stahl, der 31-jährige US-Schauspieler, ist seit 9. Mai verschwunden, wie die Internetseite TMZ.com berichtet. Das Verschwinden von Stahl, der schon seit längerer Zeit mit einer Drogensucht kämpft, wurde von seiner Frau gemeldet.

Nick Stahl, der 31-jährige US-Schauspieler, ist seit 9. Mai verschwunden, wie die Internetseite TMZ.com berichtet. Das Verschwinden von Stahl, der schon seit längerer Zeit mit einer Drogensucht kämpft, wurde von seiner Frau gemeldet.

Weiteren Berichten zufolge soll Stahl zuletzt in einer heruntergekommenen Gegend in  Downtown Los Angeles, Skid Row genannt, gesehen worden sein. Es wird vermutete, dass er sich dort in einem Drogenrausch verrannt hat und ihm etwas zugestoßen sei.

2003 stand Stahl noch gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger für Terminator 3 vor der Kamera. Auch durch die Filme Der Mann ohne Gesicht und Sin City wurde er einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.