Szene

Tesla-Boss trennt sich von Amber Heard

Elon Musk hat angeblich mit der US-Schauspielerin Amber Heard Schluss gemacht.

Heute Redaktion
Teilen
Elon Musk und Amber Heard
Elon Musk und Amber Heard
Bild: Photo Press Service, Reuters, heute.at-Montage

Amber Heard und Tesla-Gründer Elon Musk sind erst seit April 2017 offiziell ein Paar. Die US-Schauspieler postete damals ein gemeinsames Bild auf Instagram.

Jetzt soll sich der Multi-Milliardär laut "Daily Mail" von der Blondine getrennt haben. "Es ist alles aus zwischen Amber und Elon und sie ist am Boden zerstört. Es war seine Entscheidung", verrät ein Insider. Musk behauptet angeblich, dass Amber "manipulativ"" und "egoistisch" sei. Die 31-Jährige befindet sich derzeit in Australien.

Vor ihrer Beziehung mit Musk, war sie ein Jahr mit Filmstar Johnny Depp verheiratet. Heard warf ihm damals häusliche Gewalt vor.

(red)