Um 2 Uhr kam Polizei

Tesla von RTL-Star Tillmann fackelt komplett ab

Mitten in der Nacht wurde Berlin von Blaulicht durchflutet. Grund: Ein brennender Tesla. Dieser gehörte Ole Tillmann.

Heute Entertainment
Tesla von RTL-Star Tillmann fackelt komplett ab
Ole Tillmann war Moderator der Show "Top of the Pops"
SCHROEWIG / dpa / picturedesk.com

Er war gar nicht zu Hause. Seine Nachbarn kontaktierten ihn und erklärten ihm, dass sein Tesla brennt.

Um kurz nach 2 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei anrücken. Ausrichten konnten sie aber nicht mehr. In einer Aussendung heißt es, dass Unbekannte gleich mehrere Tesla-Fahrzeuge in Flammen gesetzt haben. Darunter eben auch das von Ole.

Polizei vermutet linksextreme Täter

Gegenüber "Bild" zeigt sich der einstige Teenie-Schwarm geschockt über die Skrupellosigkeit der Täter. Immerhin wohnt er mit seiner Frau und seinen Zwillingen vor einem Kindergarten.

Die Polizei vermutet, dass es sich um Täter aus der linksextremen Szene handelt. Nähere Infos gibt es aber nicht.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • In Berlin wurde in der Nacht ein Tesla des RTL-Stars Ole Tillmann von Unbekannten in Brand gesteckt
    • Die Polizei vermutet linksextreme Täter, konnte jedoch keine weiteren Informationen dazu geben
    • Tillmann zeigte sich schockiert über die Skrupellosigkeit der Täter, da er mit seiner Familie in der Nähe eines Kindergartens wohnt
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema