Szene

Die teuersten Scheidungen Hollywoods

Es beginnt mit Liebe und Romantik und endet mit einem Millionenminus am Konto. So teuer kommt den Stars das Liebes-Aus.

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Hochzeit sind sie schwer verliebt und überglücklich, von den Scheidungen hört man nur, wenn bis aufs Blut gekämpft wird und ein Ehepartner dem anderen versucht, finanziell die Hose runterzuziehen.

In der Fotoshow oben finden Sie alle Stars, die 2018 überglücklich "Ja" gesagt haben, von Meghan und Harry abwärts. Einige ließen sich die Hochzeit ordentlich was kosten. Doch das sind Peanuts, wenn man vergleicht, was Hollywoods Schwergewichte beim Ehe-Aus ablegten.

Madonna mit 76 Millionen eines der Schlusslichter

Madonna musste an ihren Ehemann und Vater ihres Sohnes, Regisseur Guy Ritchie, 76 Millionen Dollar überweisen als sie sich trennten. Dabei ist die Queen of Pop im Ranking der teuersten Scheidungen nur ein kleiner Fisch. Angelina Jolie und Brad Pitt kommen in der Liste noch nicht einmal vor.

Hier die Liste der teuersten Scheidugen:

(red)