Oranje-Star

Teure Haar-OP! Arnautovic-Kollege völlig verwandelt 

Davy Klaassen sorgt in der Champions League für Aufsehen. Der ehemalige Glatzkopf ist mit wallender Mähne kaum wiederzuerkennen. 

Sport Heute
Teure Haar-OP! Arnautovic-Kollege völlig verwandelt
Davy Klaassen vor und nach der Haar-Transplantation.
IMAGO/Panoramic International

Davy Klaassen ist Fußball-Fans seit vielen Jahren ein Begriff. Der 30-Jährige ist fester Bestandteil des niederländischen Nationalteams, spielte für die Top-Klubs Werder Bremen und Ajax Amsterdam. Auffallend: Schon in jungen Jahren litt der Mittelfeld-Akteur an Haarausfall.

Die Glatze ist Geschichte, sein Haaransatz feiert ein unerwartetes Comeback! Wer den Oranje-Legionär am Mittwochabend an der Seite von ÖFB-Star Marko Arnautovic im Dress von Inter Mailand gesucht hat, musste zwei Mal hinschauen, ob Trikonamen und Erscheinungsbild des Kickers denn wirklich zueinander passten.

Klaassen war im Sommer von Ajax zum italienischen Tabellenführer gewechselt. Mit im Gepäck: neue Haarfolikel, die erst jetzt so richtig sprießen.

Österreich schlug Deutschland in Wien 2:0 – die Noten:

    Österreich besiegt Deutschland mit 2:0! Hier sind die ÖFB-Kicker in der Einzelbewertung
    Österreich besiegt Deutschland mit 2:0! Hier sind die ÖFB-Kicker in der Einzelbewertung
    Gepa

    Der Inter-Star verriet im Oktober: "Ich habe es vor viereinhalb Monaten machen lassen, aber jetzt sieht es jeder. Jetzt fängt man wirklich an zu erkennen, dass es wächst. Zuerst gibt es eine Phase, in der es ausfällt, aber jetzt ist es ein echter Coup."

    Klaassen geht mit seiner Haar-Transplantation offen um, berichtet nach dem Schönheits-Eingriff: "Es war teuer. Ich habe es in den Niederlanden machen lassen, was etwas teurer ist. In Istanbul kann man es für fünfzig Cent pro Haarfollikel machen. Bei mir waren es zwei Euro pro Haarfollikel."

    red
    Akt.