Fussball

Teures Geschenk: Starkicker überrascht Fan mit Rolex

Newcastle-Superstar Allan Saint-Maximin zeigt sich in Spendierlaune. Der Franzose schenkte einem Fan eine Rolex.

Heute Redaktion
Premier-League Star Allan Saint-Maximin sorgt mit einem teuren Geschenk für Aufsehen.
Premier-League Star Allan Saint-Maximin sorgt mit einem teuren Geschenk für Aufsehen.
IMAGO Images

Allan Saint-Maximin lässt mit einer besonderen Aktion aufhorchen. Im Anschluss an den 2:0-Heimsieg seiner Mannschaft Newcastle gegen Aufsteiger Nottingham zeigte sich der Fußball-Star in Spendierlaune. Der französische Starkicker überrascht einen Anhänger mit einer teuren Luxus-Uhr, verschenkte eine Rolex.

Der junge Anhänger der Magpies konnte seine Freude kaum verbergen. Im Anschluss an das mehrere tausend Euro schwere Geschenk, stand der 25-jährige Flügelstürmer noch für Autogramme zur Verfügung.

Die Szene im Video: