Tews Kussangriff auf Damen kommt nicht gut an

Bild: keine Quellenangabe

"Bachelor" Christian Tews hat es nicht einfach: Statt von Frauen umworben zu werden, laufen sie ihm beinahe schon davon. Fast jede, die er will, lehnt seine Rose ab, und selbst seine Küsse helfen nicht weiter. Trotzdem gibt er nicht auf und zieht seinen Bruder zu Rate.

, und selbst seine Küsse helfen nicht weiter. Trotzdem gibt er nicht auf und zieht seinen Bruder zu Rate.

Seine Annäherungsversuche waren nicht immer von Erfolg gekrönt: Weder Katja noch Lisa wollten mit Christian herumknutschen. Auch Anne und Helen verweigerten sich dem Junggesellen und nahmen seine Rose nicht an.

Neuer Kussangriff

Den beiden Damen Angelina und Nena dagegen hat der Speichelaustausch gefallen - Und nun will Tews sein Glück bei Susi versuchen und lädt die Blondine zu einem Einzeldate ein.

Bei einem romantischen Rendezvous geht er wieder einmal aufs Ganze und möchte seiner Herzdame einen Kuss geben - doch erwidert sie seine Leidenschaft? Oder wird auch Susi die Flucht ergreifen und die Villa verlassen?

Gemeinsam mit seinem Bruder versucht Christian, die Mädchen zu durchschauen...

ausgestrahlt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen