The 1975 sagen Wien-Konzert wegen Corona ab

Die britische Rockband The 1975 mit Sänger Matthew Healy.sagt alle Tourtermine für 2021 ab
Die britische Rockband The 1975 mit Sänger Matthew Healy.sagt alle Tourtermine für 2021 ab(Bild: imago stock & people/Isabel Schiffler)
Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie sagt die britische Band ihre Tournee komplett ab. Dafür gibt's ein neues The 1975-Album.

"Es sind unglaublich schwierige Zeiten für viele Menschen, und bis wir sicher sein können, dass wir Shows auf eine Weise spielen können, die für unsere Fans und die Crew sicher ist, haben wir beschlossen, dass es das Beste wäre, unsere Tour abzusagen“, schreiben The 1975 auf Instagram. Von der Absage betroffen ist auch ihr geplantes Konzert im Wiener Gasometer.

Zusammenarbeit mit Charlie XCX

Die gute Neuigkeit am Rande: Die britischen Indie-Rocker arbeiten an einem Nachfolger ihres 2020er-Albums "Notes On A Conditional Form". Gerüchten zufolge soll es "Drive Like I Do" heißen und Kollaborationen mit der englischen Singer-Songwriterin Beabadoobee und Charli XCX beinhalten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLandstraßeKonzertRockGroßbritannienCoronavirusCorona-Ampel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen