The Avengers: Hawkeye besingt seinen Frust

Die Leute können so böse sein! Der arme Hawkeye (gespielt von Jeremy Renner, 44) von der Superhelden-Truppe "The Avengers" hat es wirklich nicht leicht. Als einfacher, jedoch sehr talentierter, Bogenschütze ist er neben seiner Kollegin Black Widow (Scarlett Johansson, 30) der einzige ohne Superpower. Sein Leid darüber bringt er nun in einem ergreifenden Song zum Ausdruck.

Die Leute können so böse sein! Der arme Hawkeye (gespielt von , 30) der einzige ohne Superpower. Sein Leid darüber bringt er nun in einem ergreifenden Song zum Ausdruck.

Genau für solche Videos lieben wir Jimmy Fallon! Jeremy Renner besucht seine "The Tonight Show" als "The Avenger"-Charakter Hawkeye und treibt den Zusehern die (Lach-)Tränen in die Augen. Mit einer umgetexteten Version von Ed Sheerans "Thinking Out Loud" reißt er das Publikum in seinen Bann und steht endlich einmal im Mittelpunkt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen