Szene

The Biggest Loser-Kandidatin verlor 33 Kilo

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook The biggest Loser

"The Biggest Loser" ist zwar noch nicht zu Ende. Doch Nicole kann sich schon jetzt zu den Gewinnern zählen: Die 18-Jährige hat durch die Ernährungs- und Sportcoaches der Sendung bereits 33 Kilo verloren und es dadurch ins Halbfinale der Show geschafft.

bereits 33 Kilo verloren und es dadurch ins Halbfinale der Show geschafft.

Vor dem Abspeck-Camp wog Nicole 108,5 Kilo, doch durch regelmäßige Bewegung und viel gesundes Essen schaffte sie den Sprung und nahm 33 Kilo ab. Ihr Wunschgewicht von 60 Kilo hat sie zwar noch nicht erreicht, aber ihre Trainer sind laut "Bild" zuversichtlich: "Das kann sie erreichen, wenn sie weiterhin langsam und gesund abnimmt".

"Erkenne mich im Spiegel nicht"

Nicole ist schon jetzt begeistert: "Es fühlt sich komisch an, wenn ich mich jetzt im Spiegel sehe. Ich bin es nicht gewohnt, mich in einem solchen Körper zu sehen. Bisher kannte ich mich nur dick. Manchmal erkenne ich mich im Spiegel gar nicht wieder."