The Interview: Rodman bittet Rogen nach Nordkorea

Dennis Rodman ist nicht nur als ehemaliger Basketballprofi und Madonna-Exgatte bekannt, er sorgt auch durch seine Freundschaft mit dem norkoreanischen Diktator Kim Jong-Un für Aufsehen. Nun meldete sich Rodman zu "The Interview" zu Wort... und lud Seth Rogen und den Rest der Filmcrew ein, mit ihm Nordkorea zu besuchen.

Dennis Rodman ist nicht nur als ehemaliger Basketballprofi und Madonna-Exgatte bekannt, er sorgt auch durch seine Freundschaft mit dem norkoreanischen Diktator Kim Jong-Un für Aufsehen. Nun meldete sich Rodman zu und den Rest der Filmcrew ein, mit ihm Nordkorea zu besuchen.

Rodman sprach die Einladung in einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin "The Hollywood Reporter" aus. Der frühere NBA-Star meinte, er habe zunächst positiv auf die Ankündigung der Komödie reagiert: "Sie machen einen Film über Nordkorea, und es ist eine Komödie. Ich dachte mir 'cool, cool, cool'."

Dass die beiden Hauptfiguren im Film planen, Kim Jong-Un zu töten, gefiel Rodman hingegen gar nicht. "Das ist nicht lustig" meinte der mittlerweile 53-Jährige, der als prominenter Busenfreund des nordkoreanischen Diktators gilt. Rodman war bereits öfters in Nordkorea zu Gast und forderte nun Seth Rogen, Hauptdarsteller und Drehbuchautor von "The Interview", auf, es ihm gleichzutun.

"Ich hätte [zu Rogen] gesagt, 'Lass uns nach Nordkorea gehen und es uns ansehen. Herausfinden, was dort wirklich los ist. Dann erst mach den Film", meinte Rodman und fügte hinzu: "Ich würde es immer noch machen. Ich würde Rogen und alle, die am Film beteiligt waren, fragen, ob sie mit mir nach Nordkorea reisen. Und dann ein Interview mit mir über den Film führen." 

Des weiteren ist Dennis Rodman davon überzeugt, dass Nordkorea nicht für die verantwortlich ist: "Wenn der Norden irgendetwas hacken wollte, irgendetwas auf der ganzen Welt, dann hacken sie einen Film?! Ernsthaft?"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen