Szene

Erster Teaser Trailer für Scorseses neuen Mafiafilm

Thriller über die Cosa Nostra mit einer hochkarätigen Besetzung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was haben Martin Scorsese, Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci und Harvey Keitel gemeinsam? Sie haben alle ein "i" im Namen. Im ersten Teaser Trailer ihres Films "The Irishman" wird der Buchstabe mit einer Patronenhülse dargestellt. Viel mehr ist in dieser ersten Kurz-Vorschau leider noch nicht zu sehen.

Der Fall Hoffa

Der Thriller handelt von Frank "The Irishman" Sheeran, der für die Cosa Nostra über 20 Auftragsmorde begangen haben soll. Kurz vor seinem Tod im Jahr 2003 gab Sheeran zu, den Gewerkschafter Jimmy Hoffa umgebracht zu haben. Hoffa war 1975 verschwunden, seine Leiche ist nie aufgetaucht.

Die Titelrolle in Scorseses neuem Film spielt Robert De Niro. "The Irishman" soll im Herbst 2019 in den US-Kinos anlaufen und auf Netflix veröffentlicht werden. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht.

    Robert De Niro
    Robert De Niro
    (Bild: Reuters)

    (lfd)

    ;