Mit "Heute" zur Premiere des Sky-Hits "The New Pope"

Am 18. Februar feiert die starbesetzte TV-Serie "The New Pope" ihre Österreich-Premiere. "Heute" verlost exklusive Tickets für das Event.
Hallelujah! Im Vatikan herrscht Krieg! "The New Pope" von Oscar-Regisseur Paolo Sorrentino knüpft an die Geschehnisse des Vorgängers "The Young Pope" an und wirft einen provokant-humorvollen Blick auf das Leben des Pontifex.

Papst Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es den britischen Aristokraten, Sir John Brannox (John Malkovich) auf dem Papststuhl zu platzieren. Der charmante und kultivierte John nimmt den Namen Johannes Paul III an. Zunächst scheint er der perfekte Papst zu sein, doch Johannes Paul III verbirgt einige Geheimnisse. Bald muss er feststellen, dass es alles andere als einfach ist, den charismatischen Pius XIII alias Lenny Belardo zu ersetzen, der immer noch zwischen Leben und Tod schwebt und von Tausenden von Gläubigen wie ein Heiliger verehrt wird.

Ab 20. Februar 2020 ist "The New Pope" auf Sky zu sehen.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Heute" verlost zum Start der neuen Serie exklusiv 10 x 2 Karten für die Österreich-Premiere am 18. Februar im Wiener Stadtkino mit Stargast Nora von Waldstätten.

Premiere THE NEW POPE

Datum: 18. Februar 2020

Beginn: 20.00 Uhr

(Red Carpet: 19.45 Uhr)

Ort: Stadtkino

Akademiestraße 13, 1010 Wien

Ticketabholung: von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

an der Kinokassa vor Ort



Das Gewinnspiel ist bis 17. Februar (8.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen. Die Gewinner werden anschließend verständigt.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mk TimeCreated with Sketch.| Akt:
GewinnspielSzeneGewinnspiel

CommentCreated with Sketch.Kommentieren