Szene

Erste türkische Netflix-Serie startet Ende 2018

In "The Protector" erfährt der Ladenbesitzer Hakan, dass seine Heimatstadt von mysteriösen, mystischen Untoten bedroht wird.

Heute Redaktion
Teilen

Ende des Jahres startet "The Protector", die erste türkische Serie bei Netflix. Insgesamt werden 10 Folgen gezeigt.

Istanbul wird von Untoten bedroht

Die Superhelden-Serie handelt von dem Ladenbesitzer Hakan, dessen Welt aus den Fugen gerät, als er erfährt, dass er mit einem alten Geheimorden verbunden ist. Plötzlich ist er mitverantwortlich für die Sicherheit Istanbuls.

Schnell muss er jedoch lernen, dass seine Heimatstadt von mysteriösen, mystischen Untoten bedroht wird und er der einzige ist, der sie aufhalten kann. Eine Aufgabe, auf die er nicht vorbereitet ist und gegen die er sich sträubt – wird er unter diesen Umständen seiner Bestimmung als der letzte Protector gerecht?

Deutsch-türkischer Darsteller spielt mit

In "The Protector" spielen Cagatay Ulusoy, Ayca Aysin Turan, Hazar Erguclu, Okan Yalabik, Saygin Soysal und Burcin Terzioglu sowie der deutsch-türkische Schauspieler Mehmet Kurtulus ("Gegen die Wand") mit.

Teaser-Trailer zu "The Protector"

(LM)

Mehr zum Thema