Szene

The Quest - Der Fluch des Judaskelch

Land: USA, Genre: Abenteuerfilm

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Flynn Carsen muss leider immer wieder feststellen, dass er durch seine Arbeit als Bibliothekar für die geheimen Archive der Metropolitan Library, bei der er in aller Welt historische Artefakte sammelt, fast gar keine Zeit mehr für sein Privatleben hat. Seine Vorgesetzten Judson und Charlene schicken ihn deshalb in den wohlverdienten Urlaub. Als ihm des Nachts eine schöne Frau aus New Orleans im Traum erscheint, beschließt er, seinen Urlaub dort zu verbringen. Vor Ort angekommen trifft er tatsächlich auf seine Traumfrau Simone, die in einem Nachtclub als Sängerin arbeitet. Sie gesteht ihm, dass sie ihn im Traum gerufen habe, weil sie seine Hilfe benötigt. In den fernen Karpaten haben nämlich russische Agenten das Grab von Graf Dracula geöffnet. Mit Hilfe eines uralten, mächtigen Artefakts, dem Judaskelch, wollen sie Graf Dracula wieder zum Leben erwecken und so die Weltherrschaft an sich reißen. Flynn und Simone setzen nun alles daran, das Versteck des Judaskelches zuerst zu finden...

;