The Rasmus rocken in der Ottakringer Brauerei

Kann sich noch jemand an The Rasmus erinnern? Wenn ja, dann gibt es bald die Gelegenheit, die Band live zu sehen.
Im Jahr 2003 wurden die Finnen dank ihres Welthits "In The Shadows" und dem dazugehörigen Album ""Dead Letters" über Nacht europaweit berühmt. In den Jahren danach musizierte man zwar weiter, konnte aber außerhalb Finnlands nie mehr an den Erfolg anschließen.



Zum 15-jährigen Jubiläum von "Dead Letters" spielen Sänger Lauri Ylönen und seine Mannen die Platte in ihre ganzen Länge live. Dazu gibt man sich am 19. Oktober 2019 in der Ottakringer Brauerei die Ehre.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Tickets für das Konzert gibt es demnächst HIER.

Am 6. Juni wird zudem eine spezielle Fan-Edition von "Dead Letters" erscheinen. (baf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
FinnlandEventsMusikKonzert

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren