The Rock hält sich mit einer Pizza Hawaii fit

Pizza formte diesen Körper: Sieht man, wie Dwayne Johnson Diät hält, könnte man neidisch werden.
Wer sagt, dass man hungern muss, um für die Kamera gut auszusehen? "Iss eine Pizza" wurde Dwayne "The Rock" Johnson von seinem Fitness-Trainer befohlen. Der Actionstar, der derzeit mit den Dreharbeiten des "Fast & Furious"-Ablegers "Hobbs & Shaw" beschäftigt ist, gehorchte artig.

Die Ladung Kohlenhydrate, die sich Johnson einverleibte, war gewaltig. Stolz präsentierte der 46-Jährige auf Instagram seine Riesenpizza. Die war ganz nach dem Geschmack des hünenhaften Schauspielers mit Schinken und Ananas belegt.



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsTrainingDwayne Johnson

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren