People

"The Rock" & seine Familie positiv auf Corona getestet

Dwayne Johnson erzählt, dass er und seine Familie positiv auf das Coronavirus getestet worden sind. Inzwischen sind sie wieder gesund.

Heute Redaktion
Teilen
Dwayne Johnson in Las Vegas, 2012 bei der CinemaCon
Dwayne Johnson in Las Vegas, 2012 bei der CinemaCon
(Bild: Reuters)

Auch Actionhelden sind nicht vor Corona-Viren nicht gefeit. Dwayne "The Rock" Johnson offenbarte in einem Instagram-Video, dass er und seine Familie sich mit Covid-19 infiziert hatten. 

"War eine der herausforderndsten Situationen"

"Sowohl meine Frau Lauren als auch meine beiden kleinen Mädchen und ich selbst wurden alle positiv auf Covid-19 getestet. Ich kann euch sagen, dass das eine der herausforderndsten und schwierigsten Situationen war, die wir als Familie jemals durchleben mussten", erzählt er. 

So geht es "The Rock" und seiner Familie jetzt

Als ehemaliger Wrestler habe er schon oft seinen "Arsch versohlt bekommen". Doch gegen das Virus zu kämpfen sei hundertmal schlimmer, da es immer seine "Priorität gewesen sei, seine Familie und seine Kinder zu beschützen". Sorgen um ihn und seine Angehörigen brauche man sich aber keine mehr machen.

Inzwischen haben sie sich von der Krankheit wieder erholt. "Wir sind nicht mehr ansteckend - und Gott sei Dank - sind wir gesund", stellt er klar. Durch den Kampf gegen Covid-19 seien sie jetzt "noch stärker und gesünder".