Szene

The Simpsons: Harry Shearer kehrt zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook / Harry Shearer

Harry Shearer, Sprecher von etwa 100 Simpsons-Figuren, war seit Beginn der Serie mit von der Partie. Vor wenigen Monaten wurde jedoch bekannt, dass er die Zeichentrickserie verlassen würde. Nun ist er doch wieder an Bord.

los ist: "Weil ich wollte was wir immer hatten: Die Freiheit anderes zu tun.", schreibt der Mann, der neben Mr. Burns auch u.a. seinen Assistenten Smithers, Ned Flanders, Direktor Skinner, Busfahrer Otto oder den Arzt Hibbert gesprochen hat.

in einer offiziellen Aussendung bekannt gibt, werden alle sechs Original-Sprecher - Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith, Hank Azaria und Harry Shearer - auch für die kommende 27. und 28. Staffel der Simpsons mit von der Partie sein.

Inwieweit sich Shearer und die Macher der seine Stimme bereits seit 26 Jahren, zum Glück soll das nun auch weiterhin so bleiben.