Tv

"The Voice Kids"-Star todkrank, plant eigenes Begräbnis

2017 hat es Grace Mertens in das Team von Nena und ihrer Tochter Larissa bei "The Voice Kids" geschafft. Jetzt ringt die 16-Jährige mit dem Tod.

Teilen
Grace Mertens plant ihre eigene Beerdigung.
Grace Mertens plant ihre eigene Beerdigung.
Instagram

Grace Mertens plant gemeinsam mit ihrer Mama ihren Abschied. Denn vor drei Jahren wurde bekannt, dass Grace an einem Gehirntumor leidet. Nun steht fest: Für die junge Sängerin gibt es keine Hoffnung mehr.

"Wünschte, es wäre nicht wahr"

"Ich wünschte, ich würde euch das hier gar nicht mitteilen", schrieb sie auf Instagram. "Ich wünschte, es wäre nicht wahr. Mein Tumor wächst außer Kontrolle", teilte Grace Mertens ihren Fans vor einer Woche auf Instagram die traurige Nachricht mit. "Und es gibt nichts, was die Ärzte noch tun könnten, um ihn aufzuhalten."

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram