"The Voice Senior" startet noch im Dezember

Nach "The Voice of Germany" und "The Voice Kids" steht nun auch "The Voice Senior" im Programm.

Sat.1 will mit seiner neuen Show nun auch die älteren Zuschauer vor die TV-Bildschirme locken: Die Rede ist von "The Voice Senior", eine Castingshow, in der nur Sänger und Sängerinnen ab 60 Jahren teilnehmen dürfen. Das Konzept ist das selbe wie bei "The Voice Kids" und "The Voice of Germany".

Catterfeld, Sasha & Co sind wieder dabei

Auch die Juroren sollen die selben sein: Laut "Bild"-Zeitung nehmen Mark Forster, Sasha, Yvonne Catterfeld und das "Boss Hoss"-Duo am Jury-Pult Platz. Die Dreharbeiten zur neuen Show haben im Sommer begonnen.

"The Voice Senior" startet am 23. Dezember auf Pro7. Vier Folgen sind geplant. Moderiert wird die Sendung von Lena Gercke und Thore Schölermann.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVMusikvideoYvonne Catterfeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen