"The Voice"-Moderator sagt zum zweiten Mal "Ich will"

Der sympathische Moderator Thore Schölermann trotzt den kalten Temperaturen hat seiner Verlobten Jana zum zweiten Mal das Jawort gegeben.

Nach einer heimlichen Verlobung 2019 haben sich der TV-Moderator Thore Schölermann (35) und seine Angetraute, Schauspielerin Jana Julie (32) im vergangenen Herbst standesamtlich das Jawort gegeben. Wie die "Bunte" berichtet folgte Ende Jänner die zweite Trauung des Paares in Jufenalm, diesmal mit Gottes Segen. Auf ihren Social Media-Accounts ließ das Paar den schönsten Tag in ihrem Leben noch einmal Revue passieren.

Glück braucht wenig Worte

„Noch nie war ich mir bei etwas so sicher", kommentiert Jana ihr Hochzeitsfoto, das sie mit ihrem Liebsten in der strahlenden Wahlfahrtskirche zeigt: "Ich will für immer mit dir durchs Leben gehen, bis wir alt und runzlig sind!" verspricht sie Thore Schölermann, der dem TV-Publikum vor allem durch die Musikshow "The Voice" bekannt ist.

Unter sein Posting fügt er lediglich die Hashtags #dieschoelermanns, #jetztsorichtig und #fuerimmermitdir. Manchmal braucht es einfach nicht mehr, um Glück zu beschreiben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen