The Weeknd schockt Fans mit neuem Gesicht

Der preisgekrönte Sänger The Weeknd schockiert die Musikwelt mit einem bizarren Selfie auf Social Media.
Der preisgekrönte Sänger The Weeknd schockiert die Musikwelt mit einem bizarren Selfie auf Social Media.
imago stock & people
Der Musik-Superstar sorgt für Entsetzen auf Social Media: Seine neuen Gesichtszüge sind auch für seine treuen Fans "einfach nur abartig".

Hat sich R'n'B-Superstar The Weeknd (30) für sein neues Musikvideo "Save Your Tears" wirklich unters Chirurgen-Messer gelegt? Ein Selfie, auf dem sich der Sänger mit neuen Gesichtszügen präsentiert, sorgt auf Social Media und in seiner Fangemeinde für großes Entsetzen. Denn das Resultat sieht ganz danach aus, als ob der Musiker bei einem Besuch beim Beauty-Doc weit über's Ziel hinausgeschossen wäre.

>> THE WEEKND neues Musikvideo "Save Your Tears" <<

The Weeknd lüftet Bandagen

Schon bei den American Music Awards im vergangenen November hatte sich der Sänger mit Bandagen und Verbänden im Gesicht gezeigt, die für wilde Spekulationen sorgten. Während einige davon ausgingen, dass der Musiker einen Unfall hatte, waren andere der Meinung, er habe sich gleich einer Reihe von Schönheitsoperationen unterzogen. Nach dem Lüften der Bandagen auf Social Media hält die Fangemeinde erschrocken den Atem an.

R'n'B-Superstar bestreitet Superbowl-Halbzeit

Doch trotz aller Bestürzung will dem Musik-Star niemand so ganz das schockierende Ergebnis abkaufen. Fans vermuten vielmehr, dass spezielle Prothesen und digitale Tricks sowohl im Musikclip als auch Foto für das gruselige Aussehen des "Blinding Lights"-Interpreten verantwortlich sein sollen. Spätestens in einem Monat wird die Musikwelt wissen, was tatsächlich hinter dem Horror-Gesicht steckt. Am 7. Februar wird The Weeknd nämlich die Halbzeit-Show beim diesjährigen Superbowl in Florida bestreiten.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars und Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
The Weeknd

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen