People

The Weeknd spielt bei Super Bowl Halftime Show 

Nun ist es offiziell: The Weeknd wird die Halbzeitshow des Super Bowl spielen. Er reagierte voller Euphorie. 

Teilen
The Weeknd
The Weeknd
(Bild: kein Anbieter/Reuters)

Wie am Donnerstag bekannt wurde, wird der in Toronto geborene Künstler "The Weeknd" am bei der Halbzeitshow des 55. Super Bowl der NFL am 7. Februar im Raymond James Stadium von Tampa auftreten. Damit wird er Hunderte Millionen Fans vor den Fernsehern begeistern.

"Wir sind alle damit aufgewachsen, dass die größten Acts der Welt beim Super Bowl spielen. Ich fühle mich geehrt und bin voller Euphorie, dass ich auf dieser legendären Bühne diesmal im Mittelpunkt stehe", sagte "The Weeknd", mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye (30).

Die Halbzeitshow des Super Bowl 2020 in Miami performten Jennifer Lopez und Shakira und heizten dem Publikum ordentlich ein. 

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram